top of page
  • AutorenbildCCKK

CCKK lud zur Mitgliederversammlung ein

Am 28.08.2021 fand die halbjährliche Mitgliederversammlung des CCKK in den Räumlichkeiten des Casinos in der Falckenstein-Kaserne statt. Der Einladung des Vorstandes folgten 22 Mitglieder. Auch der Inspekteur des Sanitätsdienstes Herr Generaloberstabsarzt Dr. Ulrich Baumgärtner nahm sich die Zeit an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Neben den für eine Mitgliederversammlung üblichen Themen, die vom Vorsitzenden Oberstleutnant Stefan Ott vorgetragen wurden stand dieses Mal eine Satzungsänderung im Schwerpunkt der Versammlung. Der Vorstand bat die Mitglieder des CCKK um Zustimmung einiger Änderungen die insbesondere aus den Erfahrungen der Corona-Krise herrührten. So wird es zukünftig möglich sein, Mitgliederversammlungen nicht nur in Präsenzform sondern auch digital sowie in hybrider Form, also vor Ort mit Zuschaltung externer Mitglieder durchzuführen.

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer zum traditionellen Grillfest in der Grillhütte der Kaserne gebeten, was dankend angenommen wurde.


Stefan Ott


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page