top of page
  • AutorenbildCCKK

Und auch 2021 – Der CCKK grillt zur Sommerzeit

Traditionsmäßig lud der CCKK seine Mitglieder gegen Ende der Sommerferien zum sommerlichen Grillfest am 28.08.2021 in die Grillhütte der Falckensteinkaserne ein.

Allerdings regnete es am Vormittag dieses Tages so sehr, dass man ernsthaft überlegte die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Da aber das Fleisch bereits gekauft war, wurden diverse Möglichkeiten diskutiert wie man trotzdem, vor allem aber coronaregelgerecht, das Fest durchführen konnte.

Letztendlich gelang es unserem Präsidenten kurzfristig zwei große Zelte

zu besorgen die vor den Regenschauern schützen würden.

Doch bereits als man die Zelte aufbaute klarte der Himmel deutlich auf und als dann um 17:00 Uhr die Mitglieder eintrafen war es trocken und die Sonne schaute tatsächlich hin und wieder vorbei.

Insgesamt knapp 40 Mitglieder feierten ausgelassen, tauschten Neuigkeit aus und diskutierten die aktuellen Coronaregeln insbesondere im Hinblick auf die Session 21/22.

Es war wieder einmal eine gelungene und vor allen Dingen auch eine trockene

Veranstaltung.

Unser besonderer Dank gilt der Familie Baulig die federführend und tatkräftig die Vor- und Nachbereitungen organisierten sowie unser Grillmeister Philipp Ott.


Stefan Ott




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page